Erstmal herzlich Willkommen bei uns 
Zu Deinen Fragen, für Fragen bezüglich Cash-Town.de gibt es den Supportbereich im Forum.
Es kommen maximal 5 Mails am Tag, muss aber alles erstmal anlaufen, denn wir sind erst am 30.11. um 19 Uhr gestartet, das auch der Grund wieso ich Dir keinen Punktewert nennen kann, die 1. Umrechnung wird es zeigen

Zu Deinen Fragen, für Fragen bezüglich Cash-Town.de gibt es den Supportbereich im Forum.
Es kommen maximal 5 Mails am Tag, muss aber alles erstmal anlaufen, denn wir sind erst am 30.11. um 19 Uhr gestartet, das auch der Grund wieso ich Dir keinen Punktewert nennen kann, die 1. Umrechnung wird es zeigen
Also noch mal in Ruhe
Ich bin hier gemeldet unter den Namen avalina.
Ich bin 35 Jahre Jung und alleinerziehende Mutter einer wunderbaren Tochter
.
Nach nunmehr fast zwei Monaten möchte ich mich erst einmals bedanken, für die phantastische Umsetzung, der Punkte, bzw.der hohen payrate.
Eure Seite ist bis jetzt die beste
und ich habe mich entschlossen gerne Stammkundin zu werden.
Im vorraus möchte ich mich für die gute Aufnahme in diesen erlesenen Kreis bedanken und hoffe auf gute zusammenarbeit und nette Kontakte.
Euch allen viel Erfolg und eine menge Spass.
Lg avalina
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung und freue mich über jeden Kontakt, versprochen.
Ich bin 35 Jahre Jung und alleinerziehende Mutter einer wunderbaren Tochter
.Nach nunmehr fast zwei Monaten möchte ich mich erst einmals bedanken, für die phantastische Umsetzung, der Punkte, bzw.der hohen payrate.
Eure Seite ist bis jetzt die beste
Im vorraus möchte ich mich für die gute Aufnahme in diesen erlesenen Kreis bedanken und hoffe auf gute zusammenarbeit und nette Kontakte.
Euch allen viel Erfolg und eine menge Spass.
Lg avalina
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung und freue mich über jeden Kontakt, versprochen.