Hallo, ich habe ein Problem. Bei einigen Gewinnspielen und anderes (z.B. Ipsos...) habe ich teilgenommen. Bestätigungslink geklickt und erfolgreich angemeldet.
Jetzt zu meinem Problem: Ich finde einige nicht unter meinen Bonus Statistiken. Warum nicht? Alles mit richtigen Daten ausgefüllt, Cookies und ähnliches vorher gelöscht. Bei Ipsos z.B. mache ich die ganze Zeit schon Umfragen.
Wie komm ich zu meinen Bonusgutschriften? Geht das überhaupt noch? Ich kann mich ja nicht noch mal anmelden.
Danke schon mal im voraus.
LG
Schmidt3000
Jetzt zu meinem Problem: Ich finde einige nicht unter meinen Bonus Statistiken. Warum nicht? Alles mit richtigen Daten ausgefüllt, Cookies und ähnliches vorher gelöscht. Bei Ipsos z.B. mache ich die ganze Zeit schon Umfragen.
Wie komm ich zu meinen Bonusgutschriften? Geht das überhaupt noch? Ich kann mich ja nicht noch mal anmelden.
Danke schon mal im voraus.
LG
Schmidt3000
Das ipsos fuer 1.30 wurde bei mir auch noch nicht getrackt, zweimal versucht...nix, ansonsten hab ich 100% tracking, kein noscript, kein adblock, nix
Wie geht das mit 2 mal versuchen? Ich kann mich doch nicht 2 Mal anmelden. Was heisst denn noscript und adblock? Ich seh schon, ich muss noch viel lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmidt3000« (10.08.2009, 23:19)
IPSOS wird aber auch langsam mal Zeit das die mal ausgezahlt wird. Ihr habt die Aktion ja vor ein paar Monaten schonmal gehabt. Bin gespannt, ob ich in deren Auszahlungsliste auftauche
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?