Sie sind nicht angemeldet.

•  

Butler-James

1

15.01.2009, 00:05 - 1822direkt

Hallo,
eine neue Bonusaktion steht im Mitgliederbereich zur Verfügung. Hier nun einige Informationen zur Aktion, bei Fragen zu der Aktion bitte in diesem Thread posten.

Zitat

Vergütet werden alle Kunden, die noch kein Kunde der 1822direkt oder der Frankfurter Sparkasse waren.

25€ pro Kontoeröffnung eines Neukunden.

Wichtig:
Bis die Teilnahme als wartend auftaucht, kann hier etwas dauern da die Teilnahmen hier nicht live gelistet werden. Laut Sponsor kommen Infos über die Teilnahmen 3x pro Woche.

Vergütung: 25€

Um ein erfolgreiche Vergütung zu gewährleisten beachte bitte unsere "Tipps für erfolgreiches Tracking"

Hier gehts zur Aktion!

Gremlin

2

16.01.2009, 17:09 - 1822direkt

So wollte mal kurz hier meine Erfahrungen posten, habe vor 2 Tagen ein Tagesgeldkonto bestellt da ich selbst noch eins gesucht habe und mir dieser Anbieter mit den Zinsen sehr zugesagt hat. Habe dann den Antrag online ausgefüllt (ca. 10 Minuten), daraufhin gab es dann ein Formular im PDF Format, das muss man ausdrucken (alternativ kann man es zusenden lassen), in dem Formular ist neben den Anträgen welche man unterschreiben muss ein Post-Ident Formular.

Den Antrag unterschreibt man, geht mit dem Post-Ident Formular und dem Antrag zur Post (Ausweis nicht vergessen), und lässt sich dort alles bestätigen, von der Post bekommt man sogar noch einen Umschlag sodass man kein Porto zahlen muss :) . Das ganze bei der Post dauert (je nach Mitarbeiter*gg*) auch nochmal so circa 10 Minuten.

Und nun heist es nur noch warten :) die Teilnahme steht bei mir mittlerweile auch schon als wartend im Account. Ich denke Anfang nächster Woche (Antrag muss ja zugeschickt und bearbeitet werden) ist es dann vergütet.

Und dafür dann 25€ ist doch was feines, die kann man ja direkt auf sein neues Tagesgeldkonto tun :thumbsup:

Gremlin

3

19.01.2009, 13:28 - 1822direkt

Habe soeben eine Mail bekommen das die Unterlagen eingegangen sind und ich in den nächsten Tagen Informationen zum Konto per Post erhalte, ich gehe davon aus das es dann auch vergütet wird, also hier auch ziemlich schnelle Bearbeitung der Teilnahmen :thumbsup: .

Es lohnt sich wirklich!

Gremlin

4

29.01.2009, 13:29 - 1822direkt

Habe heute meine Vergütung erhalten :thumbsup: musste jedoch noch 1x auf die Post ein Schreiben wegbringen welches bestätigt das ich die PIN erhalten habe, danach kommt dann die TAN Liste per Post, 13 Tage Wartezeit für 25€ Vergütung finde ich super, ein weiterer User wurde auch heute vergütet bei ihm hat es sogar nur 10 Tage gedauert :)

mc-beam

5

05.05.2010, 19:31 - 1822direkt

Ab wieviel Jahren kann man denn das Konto anmelden? Habe nirgends eine Information dazu gefunden...

Gremlin

6

05.05.2010, 19:42 - 1822direkt

Soviel ich weiß ab 16 Jahren. Wenn du unter 18 Jahren bist müssen deine Eltern mit unterschreiben. :) Genauere Informationen bekommst du aber, wenn du den Antrag ausfüllst online. Dann wird dir auch angezeigt, ob du zu jung bist oder so ;)

mc-beam

7

05.05.2010, 19:46 - 1822direkt

Thx. Dann werde ich das Konto vermutlich bald dort eröffnen.

Übrigens wollte ich noch sagen: Die Provision ist einfach super...
Die Konkurenz zahlt nur 15 ;)

Fanatico

8

05.05.2010, 19:53 - 1822direkt

Also Bank of Scotland finde ich da schon besser von den Konditionen.
____________________________________________________________________________________________

In wenigen Schritten zum Nebenverdienst:

http://dein-neuer-nebenverdienst.regger24.de/

Gremlin

9

05.05.2010, 19:55 - 1822direkt

Die Konkurenz
Was ist das? ?( :D

Und Bank of Scotland ist besser, ja, aber die verbieten auch die Weitergabe der Provision.

Fanatico

10

05.05.2010, 19:58 - 1822direkt

Es geht ja net immer nur um Provision.

Und da kriegt man auch 20€ zum Start von denen.

1822direkt hat halt immer abgeschreckt, da sie vor einiger Zeit noch so ein merkwürdiges Modell hatten, wo sich der Zinssatz aus 2 Faktoren zusammensetzte.

Das hat mich abgeschreckt.
____________________________________________________________________________________________

In wenigen Schritten zum Nebenverdienst:

http://dein-neuer-nebenverdienst.regger24.de/

mc-beam

11

05.05.2010, 21:00 - 1822direkt

Die Bank of Scotland ist mir persönlich nicht so lieb. Sind auch regelmäßig in Skandale verwickelt...
Da hab ich lieber 0,1 % weniger Zinsen und verzichte auf das Startguthaben und hab mein Geld bei einer Bank wo es besser aufgehoben ist...