Hallo,
eine neue Bonusaktion steht im Mitgliederbereich zur Verfügung. Hier nun einige Informationen zur Aktion, bei Fragen zu der Aktion bitte in diesem Thread posten.
Um ein erfolgreiche Vergütung zu gewährleisten beachte bitte unsere "Tipps für erfolgreiches Tracking"
Hier gehts zur Aktion!
eine neue Bonusaktion steht im Mitgliederbereich zur Verfügung. Hier nun einige Informationen zur Aktion, bei Fragen zu der Aktion bitte in diesem Thread posten.
Zitat
Der Onlineshop des Jahres 2007, fahrrad.de, wurde im April 2003 gegründet und gehört zum jungen und erfolgreichen E-Commerce Unternehmen internetstores AG. Neben einem breiten Angebot setzt fahrrad.de auch auf hervorragenden Lieferservice innerhalb von 24 Stunden, kompetente Beratung und innovative Zahlungsmethoden.
Durch eine riesige Produktpalette von mehreren tausend Artikeln kann fahrrad.de auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllen und die bestellten Artikel innerhalb von 24 Stunden liefern.
50 Cent für eine Community-Anmeldung
Vergütung: 0.50€
Um ein erfolgreiche Vergütung zu gewährleisten beachte bitte unsere "Tipps für erfolgreiches Tracking"
Hier gehts zur Aktion!
Da wir selbst kein Geld bekommen, können wir da schlecht was weitergeben:
Aber du solltest die "Tipps für erfolgreiches Tracking" vor jeder Teilnahme beachten
Aber du solltest die "Tipps für erfolgreiches Tracking" vor jeder Teilnahme beachten
Gruß Gremlin
In den letzten beiden Tagen habe ich an 7 Bonusaktionen teilgenommen. Drei davon wurden (vermutlich) nicht getrackt, darunter auch fahrrad.de, trotz Bestätigungsmail. In allen 7 Fällen bin ich gleich vorgegangen, trotzdem muss irgendetwas schief gelaufen sein. Bei zwei Newsletteranmeldungen gab es auch keine Bestätigungsmail. Kann das sein? Kann ich irgendwo nachvollziehen, welche Aktionen vergütet wurden oder auf wartend stehen?
Paulinchen
Paulinchen
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er
hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde
nicht.
Curt Goetz
nicht.
Curt Goetz
3 Aktionen wurden bei Dir heute getrackt ...
Wenn keine Mail kommt liegt das entweder daran dass die Anbieter Deine Daten schon haben, also Email oder persönliche Daten oder am Mailanbieter den Du benutzt.
http://cash-town.de/mitgliederbereich.ph…ereich&do=liste
Wenn keine Mail kommt liegt das entweder daran dass die Anbieter Deine Daten schon haben, also Email oder persönliche Daten oder am Mailanbieter den Du benutzt.
http://cash-town.de/mitgliederbereich.ph…ereich&do=liste
Heute hat es mit fahrrad.de funktioniert. Hab nun eine andere Emailadresse und anderes Passwort benutzt. Der Fehler lag wahrscheinlich daran, dass sich die beim Aktivieren in der Bestätigungsmail der falsche Browser geöffnet hat. Wie eben beschrieben habe ich es auch mit falk.de und WebMart versucht. Bislang ohne Erfolg. Mal warten und schauen, ob da noch etwas kommt.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er
nicht.
Curt Goetz
nicht.
Curt Goetz