Sie sind nicht angemeldet.

•  

Gremlin

1

16.10.2009, 12:49 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Habe gestern Nacht bei Cash-Town ein sogenanntes Pagepeel eingebaut (auch bekannt als "Eselsohr") dieses wird oben rechts in der Ecke angezeigt - vorrausgesetzt die Testkampagne ist noch nicht abgelaufen. Hierbei handelt es sich erst einmal um einen Test.

Sollte jemand Probleme mit dem Pagepeel haben einfach hier posten am besten mit genauer Beschreibung und/oder Screenshots.

Wenn die Tests erfolgreich verlaufen kann man das Pagepeel in einiger Zeit auch über den Sponsorenbereich buchen, wobei ich hier noch überlege welche Art der Bezahlung (TKP oder CPC) am besten ist, aber das werden die Tests zeigen.

chibiusa

2

16.10.2009, 12:54 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Das ist super :thumbup: Besser als ein Layer :thumbup: Gibts wenigstens kein gemecker mehr :thumbsup:
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?

TearsTonight

3

16.10.2009, 13:21 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Ich hab ja nüscht gegen Werbung aber so pralle find ich das mit dem Eselsohr nicht.... Für Leute mit ner lahmarschigen Internetverbindung ist das Ding fast noch nerviger als nen Layer :D Und wenns dann hängt, dann warteste ewig bis das Ding wieder zu ist und siehst so lang nix von der Babbelbox. Ich hätt lieber 3 Popups oder 3 Popunder als 1e solche Ecke :D So genug "gemeckert"...

VLG Tears

Gremlin

4

16.10.2009, 13:28 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Also insgesamt hat das Pagepeel gerade mal ca. 35kb die hat ein normaler Banner auch ein Layer oder Popup übersteigt das sogar noch um mehr als das doppelte. Lädt bei dir die Seite so langsam, oder nur wenn du über das Pagepeel fährst?

Dauerhaft wird das eh nicht erscheinen, sondern noch eine Reloadsperre erhalten.

Joana

5

16.10.2009, 13:30 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Also ich finde das mit dem "Eselsohr" gut, besser wie die Popups. Man hat nicht immer gleich die ganze Seite zu, verdeckt nur die SB und das kann man vertragen - denke ich :thumbsup:

JoergGreeny

unregistriert

6

16.10.2009, 13:31 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Also, wenn man sich am Tage mal einloggt, fliegt einen Eselsohr und Layer um die Ohren...

Kann man sich da nicht für eins entscheiden ? 8|

Ist die Reload-Zeit für das Ohr eigentlich schon drin ? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoergGreeny« (16.10.2009, 13:33)

Gremlin

7

16.10.2009, 13:53 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Aktuell ist es nur zu Testzwecken (Klickrate, Abbau usw.) - dauerhaft - drin. Später wird es so sein, das die Sponsoren es buchen können und es nur erscheint wenn ein Sponsor es gebucht hat. Hier wird es dann auch noch eine Reloadsperre geben vermutlich 1 Stunde.

eggi4u

8

16.10.2009, 18:08 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Seit heute beobachte ich folgendes Problem, weiß nicht ob es an diesem Eselsohr liegt, könnte ja aber sein:

Ab und zu passiert es, das die gesammte rechte Seite bei mir nicht nutzbar ist. Ich kann nichts in das Textfeld für die SB schreiben, ich kann kein Smiley klicken, oder irgend einen andren Link unterhalb der SB. Geht einfach net.
Auf der linken Seite geht alles, klike dann zb auf Statistik, und dann geht auf einmal die rechte Seite wieder.

Liegts vielleicht an dem Eselsohr? Noch jemand das Problem?

Gremlin

9

16.10.2009, 18:19 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Welchen Browser verwendest du Typ + Version? Irgendwelche Addons wie Flashblock, Noscript oder so? :)

TearsTonight

10

16.10.2009, 18:23 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Bäh, den dummen Layer hab ich grad net weggeklickt bekommen :(

Die Seite lädt schnell bei mir-auch das Popup und der Layer sind ratzfatz da, aber wenn ich auf das Eselsohr komme dauerts meist lang bis es wieder zuklappt dat Ding solang komm ich dann nicht an die Chatbox ran und nix da...das nervt schon. Nehmt den Kram raus (Eselsohr und Layer) und haut von mir aus 10 Popups rein- die sind bei weitem nicht so nervig... :D

eggi4u

11

16.10.2009, 18:46 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Welchen Browser verwendest du Typ + Version? Irgendwelche Addons wie Flashblock, Noscript oder so? :)

Firefox 3.5.3

Keine Addons

Problem hab ich auch erst seit heute

susse1984

12

16.10.2009, 18:51 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Seit heute beobachte ich folgendes Problem, weiß nicht ob es an diesem Eselsohr liegt, könnte ja aber sein:

Ab und zu passiert es, das die gesammte rechte Seite bei mir nicht
nutzbar ist. Ich kann nichts in das Textfeld für die SB schreiben, ich
kann kein Smiley klicken, oder irgend einen andren Link unterhalb der
SB. Geht einfach net.

Auf der linken Seite geht alles, klike dann zb auf Statistik, und dann geht auf einmal die rechte Seite wieder.

Liegts vielleicht an dem Eselsohr? Noch jemand das Problem?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab das glkeiche problem heute schon beobachten können

nutze denn FF

gruss susse1984

JoergGreeny

unregistriert

13

16.10.2009, 21:06 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Also stellenweise kommt das bei mir auch vor, die Forumbeiträge in
der Statistik sind einfach nicht klickbar, und wenn man dann versucht
mit nem RECHTS-KLICK, dann kommt die Adobe-Flash-Einstellungen
heißt, das Ohr liegt unsichtbar über den Links und allen.

Ich benutze Opera als Browser.

@ Gremlin:

wenn man die Links nicht klicken kann, klickt man Rechts (dann kommt das Options-"Menü" vom Flash

Player) klickt das einfach weg und dann gehts wieder 8| also mit normalen Klicken (dann sind die

Links wieder klickbar)

Sry: fürs ofte Editieren, aber die falsche Formatierung ging mir auffm Keks *g* (Editier Rekord !? :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »JoergGreeny« (16.10.2009, 21:22)

Gremlin

14

16.10.2009, 21:55 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Hab die Technik mal noch etwas überarbeitet, ihr schaut nochmal ob es nun besser läuft 8)

besteseite

15

16.10.2009, 22:30 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Endlich kein Layer mehr!!!
Das freut mich sehr!
Den ein Eselohr tuts auch und wird sicherlich auch aus neugir ehr betrachtet als ein Layer.

mfg: Besteseite

eggi4u

16

16.10.2009, 22:43 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Bei mir besteht das Problem immer noch, bei der SB und eben konnte ich keine Banner klicken,
musste wieder etwas auf der linken Seite zuvor anklicken und dann gings rechts wieder.

sasch24321

unregistriert

17

16.10.2009, 23:35 - Pagepeel - "Eselsohr" im Test

Bei mir besteht das Problem immer noch, bei der SB und eben konnte ich keine Banner klicken,
musste wieder etwas auf der linken Seite zuvor anklicken und dann gings rechts wieder.

Es hat den ganzen Tag bei mir alles 100% und ohne Probleme mit dem Eselsohr funktioniert,gerade ebbend aber, ist das Problem aufgetaucht wie eggi4u beschrieben hat,konnte man nichts rechts anklicken, habe dann zeche angeklickt und dann ging alles wieder.
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasch24321« (16.10.2009, 23:37)