- 1
- 2

Hallo,
in Kürze führen wir eine neue Mailart ein, derzeit laufen noch die letzten Tests, bis die Mailart unseren Sponsoren vorgestellt wird. Die ersten Buchungen folgen dann bestimmt sehr schnell. Bei der neuen Art handelt es sich auch um Question-Mails, die Art wurde hier jedoch geändert.
Der Sponsor gibt nun nur noch eine Frage und die richtige Antwort an, ihr als User erhaltet dann eine Frage und ein Eingabefeld wo ihr die richtige Antwort eingeben müsst. Die Überprüfung ist hier tolerant was Groß-/Kleinschreibung und überflüssige Leerzeichen angeht. Hier ein kleines Beispiel:
Frage: Wie heißt der letzte Punkt im Cash-Town Menü unter "Mitgliederbereich"
Richtige Antworten wären:
- Werbeblocker-Check
- werbeblocker-check
- werbeblocker-Check
- Werbeblocker-check
Rechtschreibfehler und ausgelassene Zeichen werden aus technischen Gründen jedoch als falsch anerkannt.
- Werbeblocker Check
- Werbeblocker Chec
Wären also zum Beispiel falsch.
Ich denke mal heute geht auch schon eine Test-Mail an eine bestimmte Menge User raus
.
Gute Verdienste mit der neuen Werbeart
in Kürze führen wir eine neue Mailart ein, derzeit laufen noch die letzten Tests, bis die Mailart unseren Sponsoren vorgestellt wird. Die ersten Buchungen folgen dann bestimmt sehr schnell. Bei der neuen Art handelt es sich auch um Question-Mails, die Art wurde hier jedoch geändert.
Der Sponsor gibt nun nur noch eine Frage und die richtige Antwort an, ihr als User erhaltet dann eine Frage und ein Eingabefeld wo ihr die richtige Antwort eingeben müsst. Die Überprüfung ist hier tolerant was Groß-/Kleinschreibung und überflüssige Leerzeichen angeht. Hier ein kleines Beispiel:
Frage: Wie heißt der letzte Punkt im Cash-Town Menü unter "Mitgliederbereich"
Richtige Antworten wären:
- Werbeblocker-Check
- werbeblocker-check
- werbeblocker-Check
- Werbeblocker-check
Rechtschreibfehler und ausgelassene Zeichen werden aus technischen Gründen jedoch als falsch anerkannt.
- Werbeblocker Check
- Werbeblocker Chec
Wären also zum Beispiel falsch.
Ich denke mal heute geht auch schon eine Test-Mail an eine bestimmte Menge User raus
.Gute Verdienste mit der neuen Werbeart
Gruß Gremlin
Na das doch mal was feines, solange die Mails nicht z kompliziert werden
mfg sputti
Fehler sind dafür da, damit andere daraus lernen
Ich bin aus zeitlichen Gründen KEIN freischaffender Mod MEHR bei
Bannisdukatenportal / Eurosmailer
naja,ich kenn das von bannis oder euros,da brauchste nur 1 buchstaben oder etwaiges falsch haben,dann is die frage nicht korrekt beantwortet.
ich hoffe die toleranz ist dementsprechend nich so scharf hier wie dort
ich hoffe die toleranz ist dementsprechend nich so scharf hier wie dort
Sichern Sie sich 1000 Werbepunkte und eine kostenlose Gold Mitgliedschaft für mehr Webseiten Traffic!
http://trafficnetzwerk.de/aff/5037
Sollte eigentlich klappen, makieren und kopieren. Bei Banni ist es meist etwas komplizierter. Dort sind die Q-Mails meist über "5" Seiten verteilt
mfg sputti
Also Buchstabe falsch ist hier auch so, dass lässt sich anders nicht prüfen. Ich kenne es jedoch von Mailern, dass es dort auch falsch ist wenn man Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet oder vorne bzw. hinten ein Leerzeichen mit anfügt (beim kopieren). Das ist hier nicht so.
Zitat
da brauchste nur 1 buchstaben oder etwaiges falsch haben,dann is die frage nicht korrekt beantwortet.
Gruß Gremlin
ja...also sollte man doch versuchen es richtig einzufügen im lösungsfeld.
so kann man denn eigentlich nichts falsch machen.
is aber ne schöne idee,vor allem wenn man schon erfahrung mit sowas hat...
die 2 die ich aufführte ist aber den meisten bekannt,hatte letztens ne mail gehabt,da stand:bitte gebe die PLZ an vom anbieter,so in etwa...ich eingegeben,war falsch...ich:HÖ???
loool,die wollten auch das D-PLZ haben...irrsinnich quatschig sowas...
ich hoffe die aufgabenstellungen sind genauer beschrieben und man kann damit was anfangen ...
so kann man denn eigentlich nichts falsch machen.
is aber ne schöne idee,vor allem wenn man schon erfahrung mit sowas hat...
die 2 die ich aufführte ist aber den meisten bekannt,hatte letztens ne mail gehabt,da stand:bitte gebe die PLZ an vom anbieter,so in etwa...ich eingegeben,war falsch...ich:HÖ???
loool,die wollten auch das D-PLZ haben...irrsinnich quatschig sowas...
ich hoffe die aufgabenstellungen sind genauer beschrieben und man kann damit was anfangen ...
Sichern Sie sich 1000 Werbepunkte und eine kostenlose Gold Mitgliedschaft für mehr Webseiten Traffic!
Wäre es eventuell möglich bei der Antwort eine 2. Eingabe-"Chance" zu realisieren? Also: einmal vertippt und es wird eine 2. Antwort abgefragt, so hätte man die Möglichkeit einen dummen Fipptehler noch zu verbessern. Ich hab das ein mindestens einem anderen Mailer bisher gesehen (wobei ich gerade nicht mehr weiss wo...)
Wichtig ist, dass man die Antwort von der Frageseite rauskopieren kann und nicht so wie bei Banni, dass oft Texte von Bildern abgefragt werden.
Dann können auch keine Rechtschreibfehler oder ähnliches passieren...
Dann können auch keine Rechtschreibfehler oder ähnliches passieren...
Die besten Paidmailer mit nur einer Anmeldung
Paid4.org - riesige Paidmail Tabelle, Paidmails, Paid4
Paid4.org - riesige Paidmail Tabelle, Paidmails, Paid4
Ich könnte vor dem endgültigen absenden noch eine Sicherheitsfrage einfügen, wo man dann noch einmal die Antwort lesen und bestätigen oder abbrechen kann.
Zitat
Wäre es eventuell möglich bei der Antwort eine 2. Eingabe-"Chance" zu realisieren? Also: einmal vertippt und es wird eine 2. Antwort abgefragt, so hätte man die Möglichkeit einen dummen Fipptehler noch zu verbessern. Ich hab das ein mindestens einem anderen Mailer bisher gesehen (wobei ich gerade nicht mehr weiss wo...)
Gruß Gremlin
Ich könnte vor dem endgültigen absenden noch eine Sicherheitsfrage einfügen, wo man dann noch einmal die Antwort lesen und bestätigen oder abbrechen kann.
Zitat
Das auch ne gute Idee, finde es besser wie das mit der 2. Chance
mfg sputti

- 1
- 2

klingt aber gut