Sie sind nicht angemeldet.

•  

Gremlin

1

20.01.2010, 21:19 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Hallo,
in Kürze führen wir eine neue Mailart ein, derzeit laufen noch die letzten Tests, bis die Mailart unseren Sponsoren vorgestellt wird. Die ersten Buchungen folgen dann bestimmt sehr schnell. Bei der neuen Art handelt es sich auch um Question-Mails, die Art wurde hier jedoch geändert.

Der Sponsor gibt nun nur noch eine Frage und die richtige Antwort an, ihr als User erhaltet dann eine Frage und ein Eingabefeld wo ihr die richtige Antwort eingeben müsst. Die Überprüfung ist hier tolerant was Groß-/Kleinschreibung und überflüssige Leerzeichen angeht. Hier ein kleines Beispiel:

Frage: Wie heißt der letzte Punkt im Cash-Town Menü unter "Mitgliederbereich"

Richtige Antworten wären:
- Werbeblocker-Check
- werbeblocker-check
- werbeblocker-Check
- Werbeblocker-check

Rechtschreibfehler und ausgelassene Zeichen werden aus technischen Gründen jedoch als falsch anerkannt.

- Werbeblocker Check
- Werbeblocker Chec

Wären also zum Beispiel falsch.

Ich denke mal heute geht auch schon eine Test-Mail an eine bestimmte Menge User raus ;).

Gute Verdienste mit der neuen Werbeart ;)

susse1984

2

20.01.2010, 21:23 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

solange das gut und unkommpliezirt be den usern ankommmt... egal

Gremlin

3

20.01.2010, 21:30 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Sollte keine Probleme bereiten bei den Usern. Ist nur so, dass sich einige Sponsoren diese Art gewünscht haben und wir uns dadurch noch mehr Q-Mails erhoffen 8)

cuba

4

20.01.2010, 21:33 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

bin mal gespannt 8o klingt aber gut :P
===> http://starsofpaid4.de/blog <<===

EIN BLICK LOHNT SICH =)

Phantom_01

Urlaubsmodus aktiv

5

20.01.2010, 22:30 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

bei maynen sChreibFehlern :D :D :D

Gremlin

6

21.01.2010, 00:40 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Hab eine Testmail an 100 User geschickt ;)

sputti

7

21.01.2010, 00:55 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Na das doch mal was feines, solange die Mails nicht z kompliziert werden ;)
mfg sputti

Fehler sind dafür da, damit andere daraus lernen :thumbsup:

Ich bin aus zeitlichen Gründen KEIN freischaffender Mod MEHR bei

Bannisdukatenportal / Eurosmailer

Karl_Butz

8

21.01.2010, 01:04 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

naja,ich kenn das von bannis oder euros,da brauchste nur 1 buchstaben oder etwaiges falsch haben,dann is die frage nicht korrekt beantwortet.
ich hoffe die toleranz ist dementsprechend nich so scharf hier wie dort :rolleyes:
Sichern Sie sich 1000 Werbepunkte und eine kostenlose Gold Mitgliedschaft für mehr Webseiten Traffic!
http://trafficnetzwerk.de/aff/5037

sputti

9

21.01.2010, 01:08 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Sollte eigentlich klappen, makieren und kopieren. Bei Banni ist es meist etwas komplizierter. Dort sind die Q-Mails meist über "5" Seiten verteilt :D
mfg sputti

Gremlin

10

21.01.2010, 01:12 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Zitat

da brauchste nur 1 buchstaben oder etwaiges falsch haben,dann is die frage nicht korrekt beantwortet.
Also Buchstabe falsch ist hier auch so, dass lässt sich anders nicht prüfen. Ich kenne es jedoch von Mailern, dass es dort auch falsch ist wenn man Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet oder vorne bzw. hinten ein Leerzeichen mit anfügt (beim kopieren). Das ist hier nicht so.

Karl_Butz

11

21.01.2010, 01:21 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

ja...also sollte man doch versuchen es richtig einzufügen im lösungsfeld.
so kann man denn eigentlich nichts falsch machen.
is aber ne schöne idee,vor allem wenn man schon erfahrung mit sowas hat...
die 2 die ich aufführte ist aber den meisten bekannt,hatte letztens ne mail gehabt,da stand:bitte gebe die PLZ an vom anbieter,so in etwa...ich eingegeben,war falsch...ich:HÖ???
loool,die wollten auch das D-PLZ haben...irrsinnich quatschig sowas...
ich hoffe die aufgabenstellungen sind genauer beschrieben und man kann damit was anfangen ... :rolleyes:
Sichern Sie sich 1000 Werbepunkte und eine kostenlose Gold Mitgliedschaft für mehr Webseiten Traffic!
http://trafficnetzwerk.de/aff/5037

Gremlin

12

21.01.2010, 01:30 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Hoffe ich auch, ansonsten speichern wir auch eure Eingabe und falls es da zu Problemen kommt schauen wir uns das auch gerne mal an ;)

alfi001

13

21.01.2010, 08:11 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Wäre es eventuell möglich bei der Antwort eine 2. Eingabe-"Chance" zu realisieren? Also: einmal vertippt und es wird eine 2. Antwort abgefragt, so hätte man die Möglichkeit einen dummen Fipptehler noch zu verbessern. Ich hab das ein mindestens einem anderen Mailer bisher gesehen (wobei ich gerade nicht mehr weiss wo...)

omi93

14

21.01.2010, 08:49 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Noch eine andere Frage:

Könnet ihr es so machen,

das die Anleitung in einem neuen fenster ist, und dann das neue Bannerfenster auch als neues Fenster kommt?

weil wenn man so lange Anleitungen hat, kann man das nicht alles merken, und sobald man die Mail bestätigt, muss man sich das alles merken... :wacko: :wacko:

Butler-James

15

21.01.2010, 10:24 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Du kannst doch rechtsklick auf den Bestätigungslink und dann in neuem Tab öffnen, dann bleibt der Text da, oder STRG gedrückt halten und auch den Link klicken ;)

gollaff

16

21.01.2010, 14:03 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Wichtig ist, dass man die Antwort von der Frageseite rauskopieren kann und nicht so wie bei Banni, dass oft Texte von Bildern abgefragt werden.
Dann können auch keine Rechtschreibfehler oder ähnliches passieren...

Gremlin

17

21.01.2010, 14:48 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Zitat

Wäre es eventuell möglich bei der Antwort eine 2. Eingabe-"Chance" zu realisieren? Also: einmal vertippt und es wird eine 2. Antwort abgefragt, so hätte man die Möglichkeit einen dummen Fipptehler noch zu verbessern. Ich hab das ein mindestens einem anderen Mailer bisher gesehen (wobei ich gerade nicht mehr weiss wo...)
Ich könnte vor dem endgültigen absenden noch eine Sicherheitsfrage einfügen, wo man dann noch einmal die Antwort lesen und bestätigen oder abbrechen kann.

sputti

18

21.01.2010, 20:39 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

Zitat

Ich könnte vor dem endgültigen absenden noch eine Sicherheitsfrage einfügen, wo man dann noch einmal die Antwort lesen und bestätigen oder abbrechen kann.

Das auch ne gute Idee, finde es besser wie das mit der 2. Chance
mfg sputti

cuba

19

21.01.2010, 22:07 - Neue Mailart wird in Kürze eingeführt

mal eine allgemeine frage wie hoch war die vergütung der mail :D
===> http://starsofpaid4.de/blog <<===

EIN BLICK LOHNT SICH =)

Gremlin