Sie sind nicht angemeldet.

•  

Butler-James

1

11.01.2009, 20:18 - Mehrfachteilnahmen bei Bonusaktionen

Hallo liebe User,

wir Admins sind im Moment ziemlich sauer.
Es gibt hier User die sich über automatische Mechanismen von Cash-Town hinwegsetzen und so Mehrfachteilnahmen bei den Bonusaktionen tätigen.
Als wäre das nicht genug, gibt es auch noch ganz rafinierte User, welche sich über noch weiter Sicherheitsmaßnahmen hinwegsetzen, welche, werde ich hier nicht erläutern, ich denke es ist für jeden verständlich wieso ich dies nicht tue.
Aber um die Konsequenzen daraus für Euch offensichtlich zu machen, sage ich Euch, das User bewusst manipulieren um mehr zu verdienen als wir planen auszugeben.
Was heißt das für Euch? Wir vergüten Bonusaktionen höher als geplant, was sich auf die Payrate auswirkt, bzw auf kurz oder lang die Vergütung für Bonusaktionen senken wird. Es geht also auf Kosten der User die ehrlich bei solchen Aktionen mitmachen.
Wir versuchen immer alles erstmal im Guten zu regeln, aber irgendwann ist bei uns eine Grenze erreicht an dem auch unser Geduldsfaden reißt und dieser Moment ist jetzt.
Es war sogar so das User angesprochen wurden und versicherten das es nicht mehr vorkommt.
Wir möchten nicht jedem User mit Misstrauen gegenübertreten nur weil es ein paar schwarze Schaafe gibt.
Darum greifen wir nun durch, denn wir lassen uns das nicht länger Gefallen, wir werden geschädigt und ehrliche User werden geschädigt, das geht nicht.

Ab sofort wird jede Teilnahme an Bonusaktionen genaustens geprüft, gibt es Mehrfachteilnahmen (am gleichen Tag), so wird nur 1 Aktion vergütet, es bringt Euch also nichts mehrfach teilzunehmen.
Grobe Verstöße gegen unsere AGB in diesem Fall gegen:

Zitat

5. - Manipulation
Es ist verboten, die Schutzmechanismen von Cash-Town.de zu umgehen. Jeglicher Versuch, die Scripte zu manipulieren oder Schutzmechanismen zu umgehen, wird als Betrugsversuch gegenüber Cash-Town.de gewertet, was ein sofortiges Ende der Mitgliedschaft bedeuten kann.

Verweisen wir ganz klar auf:

Zitat

10. - Kündigung
Bei einem vermeintlichen Verstoß gegen die AGB sind wir berechtigt Ihren Account zu sperren. Sollte sich herausstellen, dass ein nicht unerheblicher AGB-Verstoß vorliegt, ist Cash-Town.de berechtigt, den betreffenden Account zu löschen. Das angesammelte Guthaben entfällt in diesem Fall ersatzlos.

Soeben wurde der 1. Account gesperrt und ich hoffe das es bei diesem einen Account bleibt, wir werden nun keinen mehr nett anschreiben, er möge es doch unterlassen, es wird bei Verdacht gesperrt, geprüft und dann von uns entschieden wie weiter verfahren wird.

Jeder der hier öfter online ist, weiß das man mit uns sicher reden kann. Aber so nicht!

LG engel04