Sie sind nicht angemeldet.

•  

susse1984

1

26.06.2009, 21:12 - HALLO AN ALLE

Wie wäre es wenn beim K4w statt 200 punkte gewin nur z.bsp 100 zu gewinnen sind dafür aber jeder der darauf klickt z.bsp. 0,25 oder 0,5o punkte oder so ähnlich bekommt??? was haltet ihr davon ?? und jeder der falschansagen in der SB macht soll bestraft werden wenn er ansagen für andere mailer macht.... die strafe muss aber so ausfallendas es weh tut !!und der der es meldet nen anteil vieleicht von bekommt??? also stimmt ab.. wir wollen alle fair arbeiten und leben....ALSO RAN AN DIE TASTEN UND MEINUNG SCHREIBEN...

heldentot

2

26.06.2009, 21:14 - HALLO AN ALLE

also ich bin dafür, das jeder der k4w geklickt hat einen halben punkt bekommt oder so
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?

zwierbel30

3

26.06.2009, 21:19 - HALLO AN ALLE

da bin ich voll dafür denn die falschansagen nerven echt.Nur ob sich das kontrollieren lässt wer wann geklickt hat :?: :?:

susse1984

4

26.06.2009, 21:27 - HALLO AN ALLE

wenn jemand in die sb schreibt K4W 199 klick.............. klicken alle da drauf.... und erst hinter her stell sich heraus das die ansage für einen anderen mailer war.. das ist IRREFÜHRUNG der mitglieder beim jeweiligen mailer...

fraxmesh

5

26.06.2009, 21:47 - HALLO AN ALLE

Was beschwert ihr euch?

Es ist ein Glücksspiel, bei dem man eben gewinnen kann - verlieren tut niemand etwas.

Ob Ansagen gemacht werden bleibt eben den Usern überlassen, da werden die Admins glaube ich nicht reinfunken.

Wenn noch mehr rummeckern, dass keine Ansagen gemacht werden, könnte man ja gleich die Anzeige, der wievielte Klick es war, rausgestrichen werden. ;) Das macht es ne Spur spannender und es gibt weniger "Geier", die nur darauf warten die Punkte abzusahnen.

Wer Punkte oder Geld sicher will kann ja Banner klicken, an Bonusaktionen teilnehmen, mit anderen Usern handeln, etc ...

Der Sinn von Klick4Win ist nicht, dass man offenlegt, wie oft schon geklickt worden ist... die Sponsoren möchten ja so hochwertigen Traffic wie möglich, und das würde ich zumindest gefährdet sehen.

heldentot

6

26.06.2009, 22:25 - HALLO AN ALLE

Es geht doch um den bisher 0-Punkte Klick. Wenn man für den Klick nen halben Punkt oder so bekommt, dann würde viel öfter K4W Gewinner geben.
Was beschwert ihr euch?

Es ist ein Glücksspiel, bei dem man eben gewinnen kann - verlieren tut niemand etwas.

Ob Ansagen gemacht werden bleibt eben den Usern überlassen, da werden die Admins glaube ich nicht reinfunken.

Wenn noch mehr rummeckern, dass keine Ansagen gemacht werden, könnte man ja gleich die Anzeige, der wievielte Klick es war, rausgestrichen werden. ;) Das macht es ne Spur spannender und es gibt weniger "Geier", die nur darauf warten die Punkte abzusahnen.

Wer Punkte oder Geld sicher will kann ja Banner klicken, an Bonusaktionen teilnehmen, mit anderen Usern handeln, etc ...

Der Sinn von Klick4Win ist nicht, dass man offenlegt, wie oft schon geklickt worden ist... die Sponsoren möchten ja so hochwertigen Traffic wie möglich, und das würde ich zumindest gefährdet sehen.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heldentot« (26.06.2009, 22:28)

fraxmesh

7

26.06.2009, 22:36 - HALLO AN ALLE

Wenn man Punkte will, kann man normale Banner klicken ... auf diesen einen kommt es dann auch nicht an, oder!?

sputti

8

26.06.2009, 22:45 - HALLO AN ALLE

Es geht doch um den bisher 0-Punkte Klick. Wenn man für den Klick nen halben Punkt oder so bekommt, dann würde viel öfter K4W Gewinner geben.

Kann die Aussage leider nicht ganz verstehen. Ich klicke wenn ich "darf". Also alle 4 Std. Und wenn ich dafür 0,5 Punkt bekommen würde, würde ich am Ende des Monats rein rechnerisch 90 Punkte mehr haben. Das würde mein Konto nicht getrade zum Platzen bringen 8o

Wenn man Punkte will, kann man normale Banner klicken ... auf diesen einen kommt es dann auch nicht an, oder!?

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Also ich finde es so wie es ist suppi und das sollte auch so bleiben.
mfg sputti

Fehler sind dafür da, damit andere daraus lernen :thumbsup:

Ich bin aus zeitlichen Gründen KEIN freischaffender Mod MEHR bei

Bannisdukatenportal / Eurosmailer