Umfrage
Jackpot-Tag
46%
Dafür (6)
31%
Interessiert mich nicht (4)
23%
Dagegen (3)
Insgesamt 13 Stimmen
So 1 mal in der Woche und dann gehen z.B. 95 % in den Jackpot.
Vorteil:
Möglicherweise machen mehr User mit > mehr Punkte > mehr werden vernichtet
Nachteil:
Wenn gleich viel gesetzt wird, werden weniger vernichtet (aber es werden welche vernichtet!)
Es ist doch jeden Tag JackpotTag. Ich denke mal der gestrige Jackpot hat jetzt viele dazu gebracht, die Tagesverlosung mitzumachen. Wenn das so weitergeht, dann wirds jeden Tag spannend
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?
sasch24321
unregistriert
Hallo,
ja bin der gleichen Meinung,
1 mal Tagesverlosung in der Woche ist garnicht gut, deshalb heißt das ja Tagesverlosung, jeden Tag.
Was man machen Könnte ist das 1% der gesetzten CT Punkte von den User die 6 Tage lang in die Tagesverlosung gesetzt haben als Extra Jackpot das 1 mal die Woch Statfindet, dies macht dann mehr Sinn.
MFG
ja bin der gleichen Meinung,
1 mal Tagesverlosung in der Woche ist garnicht gut, deshalb heißt das ja Tagesverlosung, jeden Tag.
Was man machen Könnte ist das 1% der gesetzten CT Punkte von den User die 6 Tage lang in die Tagesverlosung gesetzt haben als Extra Jackpot das 1 mal die Woch Statfindet, dies macht dann mehr Sinn.
MFG
naja, aber durch einen jackpot-tag wäre die beteiligung vllt. noch größerEs ist doch jeden Tag JackpotTag. Ich denke mal der gestrige Jackpot hat jetzt viele dazu gebracht, die Tagesverlosung mitzumachen. Wenn das so weitergeht, dann wirds jeden Tag spannend![]()

sagte jemand, dass es keine tagesverlosung mehr geben sollte?es geht darum, dass ein tag, z.B. sonntag, mehr rein geht als an anderen tagen
man hat in der CB ja auch schon sowas wie "verabredungsversuche" gesehen, also, dass man ausmacht, dass man am tag X was setzt
JoergGreeny
unregistriert
Ist mir aber auch schon in Sinn gekommen, warum man nicht einmal in der Woche die Verlosung macht,
oder halt die Tägliche Verlosung lässt und zusätzlich ne Art Wochenverlosung macht.
Edit:
Oder man macht es wie im TV *gg*
--> Niedrigstes Gebot
--> Hier kannst du bis zu 25 Gebote für den Jackpot abgeben, der am Ende der Woche (Sonntag Nacht) verlost wird! Es gewinnt der User, der das niedrigste, einmal abgegebene Gebot getätigt hat. Je mehr Gebote man abgibt, umso größer ist die Gewinnchance! Ein Gebot kostet ...
und es wird nicht gesagt ob das Gebot schon da war oder nicht *gg*
oder halt die Tägliche Verlosung lässt und zusätzlich ne Art Wochenverlosung macht.
Edit:
Oder man macht es wie im TV *gg*
--> Niedrigstes Gebot
--> Hier kannst du bis zu 25 Gebote für den Jackpot abgeben, der am Ende der Woche (Sonntag Nacht) verlost wird! Es gewinnt der User, der das niedrigste, einmal abgegebene Gebot getätigt hat. Je mehr Gebote man abgibt, umso größer ist die Gewinnchance! Ein Gebot kostet ...
und es wird nicht gesagt ob das Gebot schon da war oder nicht *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoergGreeny« (29.07.2009, 23:51)
Dann würde aber von jemandem das Postfach überlaufen
mfg sputti
Fehler sind dafür da, damit andere daraus lernen
Ich bin aus zeitlichen Gründen KEIN freischaffender Mod MEHR bei
Bannisdukatenportal / Eurosmailer
Das wohl war, aber die frage ist wie umsetzen.
Wer soll das Opfer mit den PN´s sein oder ist soetwas programiertechnisch zu lösen und wenn ja wie einfach ist das.
Fragen über Fragen.
Wer soll das Opfer mit den PN´s sein oder ist soetwas programiertechnisch zu lösen und wenn ja wie einfach ist das.
Fragen über Fragen.
mfg sputti
Also habe gerade mal im netz geschaut, entweder bin ich zu blind oder aber es gibt soetwas noch nicht als fertiges script 
EDIT
So habe mal noch einwenig weitergesucht und tatsächlich etwas gefunden bezüglich Rückwärtsauktion
Hammerdeal
Der Preis nur läppische 499 €

EDIT
EDIT
So habe mal noch einwenig weitergesucht und tatsächlich etwas gefunden bezüglich Rückwärtsauktion
Hammerdeal
Der Preis nur läppische 499 €

EDIT
mfg sputti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sputti« (30.07.2009, 17:11)
JoergGreeny
unregistriert
Also den Edit Text habe ich mal freiweg rüberkopiert.Das wohl war, aber die frage ist wie umsetzen.
Fragen über Fragen.
Also die haben es dort programmiert bekommen =)