Hallo,
ich weiss ja, dass mit der Anzeige der Layer-Ads Geld für CT verdient wird aber könnte man diese, zumindest hier im Forum, nicht abschalten? Wenn man durch das Forum browst dann segelt zur Zeit bei jedem Seitenaufruf so ein Layer-Ad rein. Vor allem im Forum stört das schon extrem (ich will auch keinen Werbeblocker einsetzen, da CT ja durch Werbung finanziert wird)
Ciao,
Ralf
ich weiss ja, dass mit der Anzeige der Layer-Ads Geld für CT verdient wird aber könnte man diese, zumindest hier im Forum, nicht abschalten? Wenn man durch das Forum browst dann segelt zur Zeit bei jedem Seitenaufruf so ein Layer-Ad rein. Vor allem im Forum stört das schon extrem (ich will auch keinen Werbeblocker einsetzen, da CT ja durch Werbung finanziert wird)
Ciao,
Ralf
Ja. Ich bin sicher. Gerade jetzt als ich diese Nachricht schreibe kam eines hereingesegelt, also AUCH im Nachrichteneditor! Ich sehe die Dinger wirklich bei JEDEM Seitenaufruf, egal ob Forum oder Haupt-Seite von CT.
Ich habe auch im Moment keine Werbeblocker oder ähnliches installiert.
Ich habe auch im Moment keine Werbeblocker oder ähnliches installiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfi001« (08.10.2009, 20:30)
JoergGreeny
unregistriert
Sehr merkwürdig, weil normaler der Layer an sich, sich merkt
wo er schon gesehen wurde (durch nen Cookie oder ähnliches)
und somit meistens eine bestimmte Zeit nicht mehr auftaucht.
Der einzigste der dir das beantworten kann in dem Fall ist Gremlin,
doch der kommt erst soweit ich weiß am 13ten wieder.
wo er schon gesehen wurde (durch nen Cookie oder ähnliches)
und somit meistens eine bestimmte Zeit nicht mehr auftaucht.
Der einzigste der dir das beantworten kann in dem Fall ist Gremlin,
doch der kommt erst soweit ich weiß am 13ten wieder.
Huhu, bin schon wieder da seit kurzem aber noch nicht so wirklich.
Also im Forum ist ein Layer eingebaut das ist korrekt, allerdings wird dieser maximal 1x pro Stunde (glaube ich
) angezeigt. Ab und zu kommt es dort zu Problemen dann kommt der häufiger, aber das wurde vom Layer-Anbieter bislang immer in wenigen Minuten behoben.
Also im Forum ist ein Layer eingebaut das ist korrekt, allerdings wird dieser maximal 1x pro Stunde (glaube ich
) angezeigt. Ab und zu kommt es dort zu Problemen dann kommt der häufiger, aber das wurde vom Layer-Anbieter bislang immer in wenigen Minuten behoben.
Gruß Gremlin
Also ich selber habe hier im Forum noch NIE einen Layer gesehen
Aber wenn Du gremlin es sagst das hier einer sein "Unwesen" treibt glaube ich es Dir einfach mal
Aber wenn Du gremlin es sagst das hier einer sein "Unwesen" treibt glaube ich es Dir einfach mal
mfg sputti
Fehler sind dafür da, damit andere daraus lernen
Ich bin aus zeitlichen Gründen KEIN freischaffender Mod MEHR bei
Bannisdukatenportal / Eurosmailer
Fehler sind dafür da, damit andere daraus lernen
Ich bin aus zeitlichen Gründen KEIN freischaffender Mod MEHR bei
Bannisdukatenportal / Eurosmailer
allerdings wird dieser maximal 1x pro Stunde (glaube ich) angezeigt.
Also das ist echt seltsam. Ich habe Cookies aktiviert und keinen Werbeblocker. Trotzdem muss ich nur eine Seite neu laden (F5) und schon kommt wieder so ein Layer reingesegelt. Im Moment sehe ich so ein Teil oberhalb des Nachrichteneditors mit Werbung von Strato, zum Glück sind diese Layer nicht modal, man kann also, wenn sie nicht gerade den Teil der Seite verdecken mit dem man sich beschäftigt weiterarbeiten.
Zusatzinfo: Ich verwende im Moment zum besuchen von Mailern nur Opera 10. Ich habe mich gerade mal mit FireFox bei CT angemeldet und sehe dort den Layer nur EINMAL!! Ausserdem sehe ich im Layer immer eine Art "Fehlermeldung" die besagt, dass ich doch bitte einen aktuellen Browser verwenden soll (allerdings nicht in jedem Layer).
Kann es sein, dass die Layer Probleme mit Opera 10 haben? Eventuell fragen die Teile ja ab welcher Browser vorhanden ist und berücksichtigen die neuste Opera-Version einfach noch nicht...
Die Layer die ich meine (könnte ja wichtig sein) sind die mit dem schwarzen 3-D Rahmen im Windows XP-Stil die von oben hereinsegeln und beim schließen nach links verschwinden. Außerdem sind diese Layer nicht modal, sperren also die Seite nicht und lassen sich verschieben.
[Edit:] Ich habe es jetzt nochmal mit verschiedenen Browsern getestet: Opera 10 ist der einzige bei dem die Layers IMMER hereinsegeln. FF und IE zeigen, während einer Sitzung, den Layer nur einmal an. Mit Opera 9 hatte ich, wenn ich mich recht erinnere dieses Problem auch nicht. Scheint also wirklich ein Problem im Zusammenhang mit dem neusten Opera zu sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alfi001« (09.10.2009, 21:40)