Sie sind nicht angemeldet.

•  

susse1984

1

04.11.2009, 19:15 - mal ne neue Idee

Hallo,

hab ihr was gefunden... und will wissen was ihr davon haltet :

Hier können Sie selbst
Ihre Bestätigungsrate auf 100% setzen. Die Gebühr für das Aufholen
einer verpaßten Paidmail beträgt 10 Punkte.

Ihre derzeitige Bestätigungsrate (Paidmails & Questionmails): 96,5 %Ihre derzeit noch bestätigbaren Paidmails: 0 PMsIhr Kontostand der freien Punkte: 7 PKT

Für
eine Bestätigungsrate von 100% fehlen Ihnen 216 Bestätigungen. Somit
würde das Zurücksetzen Ihrer Statistik 2160 Punkte kosten.

Ihr Guthaben reicht für diese Aktion leider nicht aus.

gruss susse1984
:thumbsup: :thumbsup:

JoergGreeny

unregistriert

2

04.11.2009, 19:20 - mal ne neue Idee

Susse Mausi =)

Sorry, aber ich versteh nicht so ganz den sinn, was nützen mir 100 % wenn ich schon eh nen Werber habe ?

Aber auch so wenn ich keinen habe, bringen würde es mir irgendwo nix, ausser wenn CashTown nen

Aktivbonus einführen würde, für den man 100 % haben MUSS, dann wäre es wieder irgendwo interessant.

Eidi82

3

04.11.2009, 19:47 - mal ne neue Idee

stimmt. die wollen halt alle 100% und haben es vergeigt. lach

sasch24321

unregistriert

4

04.11.2009, 20:40 - mal ne neue Idee

Hallo susse,
mir ist das was du da geschrieben hast bekannt,
wäre super wenn das auch bei ct möglich wäre,
immerhin haben die User selbstverschulden weil sie wenig Mails bestätigt haben, das sie dann eine solche bestätigungrate haben das man wieder auf 100% ist finde ich gut, mit einem kleinen Bonus den man dafür hinblättert, immerhin dient es dann der payrate zum wohle :thumbup: .

Allerdings wird hier auch die bestätigungsrate auch auf 100% gesetzt,man brauch nur admin danach fragen,allerdings weiß ich nicht ob Sie jetzt die bestätigungsrate auf 100%setzten wenn der user nur ein paar Mais nicht bestätigt hat oder aber auch mehr als 100Mails z.B

Ich denke aber das viele User sturm laufen werden,wenn Sie für 100% bestätigungsrate etwas dazuzahlen müssen auch wenn es der payrate dient.
Auch die Admins werden glaube ich dies nicht mitmachen, weil es kein unterschied hier bei CT macht welche bestätigungsrate man hat, denn es gibst hier sowas wie Inaktivität Löschung nicht, was ich Persönlich für hervorragend finde, so wird auch CT in Zukunft viele Sponsoren finden :) (nicht wegen der Useranzahl oder weil User die sich kaum auskennen und man den nicht zuvorkommen möchte, sondern weil gerade unerfahrene User eine schlechte Bestätigungsrate haben, somit auch eher Aktiv zu dem Anmelden welche die Sponsoren Mails verschicken :) da ist CT auch einer der vorreiter in solchem Verstehen :thumbup:
(Es ist nicht die rede von Bonusaktionen gemeint,denn diese Bonusaktionen machen meist erst erfahrene User)

Deshalb denke ich das diese Art zahlung und auf 100% bestätigungsrate setzten doch nicht so gut ist ;)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sasch24321« (04.11.2009, 20:54)

cholymelan

5

26.11.2009, 09:22 - mal ne neue Idee

Hi,

im konkreten Fall würde das ja bedeuten, dass man um von den "Miesen" herunterzukommen erstmal wieder Mails zu schlechteren Bedingungen bestätigen müsste. Ich glaube, das dass über kurz oder lang wohl eher eine Abmeldung vom Mailer zur Folge hätte. Ich halte ein Bonussystem (wie hier bei CT) um Leute zu motivieren für sinnvoller, da so eher eine langfristige Zusammenarbeit gefördert wird. Es liegt an Dir selbst wann Du die nächste Stufe erreichst. Gruß, C.

badon1

6

26.11.2009, 21:45 - mal ne neue Idee

ich finde die idee, dass man seine unbestätigtenmails wieder gut machen kan, gut.

ich finde man sollte hier bei ct die payrateklicks zählen und bei z.b. 1000 klicks kan man dan eine mails ausgleichen sprich eine mail ist dan mehr bestätig

das ist vorteilhaft für die payrate und die user haben auch was für ihre statistik gemacht

ich finde diese variante besser als einfach stumpf ein par cp hinblättern um die unbestätigten mails wieder gut zu machen.

Supereva

7

26.11.2009, 22:37 - mal ne neue Idee

:?: Da schliess ich mich mal Jörg an.

Wen interessiert denn die eigene Statistik? 1000 Strafbanner klicken um seine Bestätigungsquote auf 100% zu setzen? Nur damit man sie sich selbst ansehen kann? Oder macht man sich dann etwa Screenshots und hängt sich die geschönte Quote gerahmt in den Hausflur, neben die Siegerurkunde von 1982 und die Glasvitrine mit dem Seepferdchen-Abzeichen?

Da gibt es doch wichtigere Dinge im Leben.

:whistling: