Hallo susse,
mir ist das was du da geschrieben hast bekannt,
wäre super wenn das auch bei ct möglich wäre,
immerhin haben die User selbstverschulden weil sie wenig Mails bestätigt haben, das sie dann eine solche bestätigungrate haben das man wieder auf 100% ist finde ich gut, mit einem kleinen Bonus den man dafür hinblättert, immerhin dient es dann der payrate zum wohle

.
Allerdings wird hier auch die bestätigungsrate auch auf 100% gesetzt,man brauch nur admin danach fragen,allerdings weiß ich nicht ob Sie jetzt die bestätigungsrate auf 100%setzten wenn der user nur ein paar Mais nicht bestätigt hat oder aber auch mehr als 100Mails z.B
Ich denke aber das viele User sturm laufen werden,wenn Sie für 100% bestätigungsrate etwas dazuzahlen müssen auch wenn es der payrate dient.
Auch die Admins werden glaube ich dies nicht mitmachen, weil es kein unterschied hier bei CT macht welche bestätigungsrate man hat,
denn es gibst hier sowas wie Inaktivität Löschung nicht, was ich Persönlich für hervorragend finde, so wird auch CT in Zukunft viele Sponsoren finden
(nicht wegen der Useranzahl oder weil User die sich kaum auskennen und man den nicht zuvorkommen möchte, sondern weil gerade unerfahrene User eine schlechte Bestätigungsrate haben, somit auch eher Aktiv zu dem Anmelden welche die Sponsoren Mails verschicken
da ist CT auch einer der vorreiter in solchem Verstehen
(Es ist nicht die rede von Bonusaktionen gemeint,denn diese Bonusaktionen machen meist erst erfahrene User)
Deshalb denke ich das diese Art zahlung und auf 100% bestätigungsrate setzten doch nicht so gut ist
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sasch24321« (04.11.2009, 20:54)