kurz und gut
bitte keine klick4win ansagen durch james
warum ? ganz einfache denn gegen ende klicken immer nur die gleichen und haben bessere chancen
die meisten klicken erst gegen 200 is ja klar
deswegen wäre es beser wenn keiner weis bei wieviel der klick steht
im chat sollte auch nicht drüber geschrieben werden
bitte keine klick4win ansagen durch james
warum ? ganz einfache denn gegen ende klicken immer nur die gleichen und haben bessere chancen
die meisten klicken erst gegen 200 is ja klar
deswegen wäre es beser wenn keiner weis bei wieviel der klick steht
im chat sollte auch nicht drüber geschrieben werden
Ich fände es noch besser, wenn man nicht sieht, welchen Klick man gerade hat. Das wäre dann Zufall pur
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben aussergewöhnlich zu sein?
Einen Hund interessiert es nicht, ob Du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfifig oder doof. Wenn Du ihm dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein?
Da es Einnahmen für die Seite bringt, wird es wohl nicht abgeschafft werden
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, grosse Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
mir isses total wurscht
Sichern Sie sich 1000 Werbepunkte und eine kostenlose Gold Mitgliedschaft für mehr Webseiten Traffic!
http://trafficnetzwerk.de/aff/5037
http://trafficnetzwerk.de/aff/5037
sasch24321
unregistriert
Wie auch engel schon mal geschrieben hat, es soll auch Belohnung(kleiner Vorteil) für User hier bei ct geben die sehr Aktiv sind, eine Änderung für klick4win bzw. das der james keine klick4win ansage machen soll(oder nur teilweise machen soll) finde ich nicht gut, etwas muss auch den Usern die sehr Aktiv hier bei ct sind auch belohnt werden und wenn einige user sehr viel online sind ist es logisch das Sie die klick4win Aktion besser verfolgen können und somit eine bessere chance zum gewinnen haben, das finde ich auch gut, denn etwas soll den Aktiven user auch gegönnt werden.
MFG
MFG
wenn man nicht weiss, der wievielte klick es ist, dann klickt man da eher mal, als wenn man ganz genau weiss, aha ist erst bei 50, dann brauch ich noch nicht klicken............
Das würde vielleicht mehr zum klicken animieren
Das würde vielleicht mehr zum klicken animieren
sasch24321
unregistriert
wenn man nicht weiss, der wievielte klick es ist, dann klickt man da eher mal, als wenn man ganz genau weiss, aha ist erst bei 50, dann brauch ich noch nicht klicken............
Das würde vielleicht mehr zum klicken animieren![]()
der klick4win wird sehr schnell abgebaut da braucht man niemanden mehr animieren, man braucht eher noch mehr sponsoren die den klick4win buchen
MFG
also der klick4win wird sehr schnell abgebaut? Bei über 12000 Usern, 200 Klicks, innerhalb 24 stunden, das nennst Du schnell?
Wenn er schnell weg wäre, dann würde vielleicht mehr gebucht werden, weil die Sponsoren dann merken, hier sind viele sehr aktiv.
Wenn er schnell weg wäre, dann würde vielleicht mehr gebucht werden, weil die Sponsoren dann merken, hier sind viele sehr aktiv.
sasch24321
unregistriert
also der klick4win wird sehr schnell abgebaut? Bei über 12000 Usern, 200 Klicks, innerhalb 24 stunden, das nennst Du schnell?
Wenn er schnell weg wäre, dann würde vielleicht mehr gebucht werden, weil die Sponsoren dann merken, hier sind viele sehr aktiv.![]()
das ist deine rechnung, meine rechnung ist ~60(verteilt auf 24 stunden) user die Stunde davon 20-30 die klick4win klicken und in ~7-12 Stunden ist der klick4win abgebaut.
Auserdem wird der klick4win viel öfters angeschaut und dann geklickt, wäre keine ansage gemacht worden so wären es viel weniger die sich den klick4win anschauen, das kann man testen und kommt zu dem ergebnis das der banner des klick4win dann auch weniger betrachtet wird. Solange der klick4win in der sb als Ansage gemacht wid wird er Aktiver genutzt,was man machen könnte das der James eine Ansage macht wenn klick4win geklickt würde jedoch keine zahl angibt der wievielte klick es war,allerdings kann man das ja ausrechnen falls der Start und ende des klick4win ansage gemacht wird, somit wäre dies überflüssig.
So wie es ist ist schon gut denn sollte er öfters geklickt werden dann würde der klick4win schneller abgebaut und weniger die betrachtung des klick4win sein sowie die Qualität des klick4win verlieren da er meist von den sehr Aktiven user nur 1 mal geklickt wird,eine änderung würde öfters den klick4win in anspruch nehmen und die Qualität deutlich sinken,da den nun auch die sehr Aktiven user klicken wahrscheinlich mehr als 1mal pro runde,dann wird der wer eines solchen klick4win zum buchen noch weniger sinvoll oder Attraktiv.
Also ich würde keine änderung empfehlen.
Werbung zu buchen soll sich lohnen und Qualität bringen bzw. sich lohnen dieses zu buchen, eine Änderung wäre fatal in diesem Sinne.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasch24321« (06.12.2009, 19:27)
Du rechnest mal wieder falsch. Du siehst doch, und das sieht jeder, das der K4W innerhalb eines Tages 200 mal geklickt wird. Und Du hast auch sicherlich bemerkt, was ich hoffe, das, wenn dann solche Ansagen kommen, die in die Nähe des 200. kommen, das dann erst sehr viele klicken. Dann wird man erst aufmerksam.
Wenn man jetzt keine Ansage bekommt und auch selber nicht sieht, den wie vielten Klick man gemacht hat, dann würden garantiert viel mehr klicken, weil dann wirklich nur der Zufall bestimmt, wer gewinnt. Dann kann man auch nichts mehr nachrechnen, wann denn ungefähr der 200. Klick kommt, weil es keiner weiss. Es kann dann auch niemand im Hintergrund anderen sagen, also per PN oder ICQ oder so, das man langsam mal klicken sollte oder nicht. Dann gäbe es auch keine Klagen mehr, wenn jemand mal öfter gewinnt.
Wenn man jetzt keine Ansage bekommt und auch selber nicht sieht, den wie vielten Klick man gemacht hat, dann würden garantiert viel mehr klicken, weil dann wirklich nur der Zufall bestimmt, wer gewinnt. Dann kann man auch nichts mehr nachrechnen, wann denn ungefähr der 200. Klick kommt, weil es keiner weiss. Es kann dann auch niemand im Hintergrund anderen sagen, also per PN oder ICQ oder so, das man langsam mal klicken sollte oder nicht. Dann gäbe es auch keine Klagen mehr, wenn jemand mal öfter gewinnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibiusa« (06.12.2009, 19:36)
sasch24321
unregistriert
Wer nicht klicken will muss ja nicht. Ob das James jetzt labert oder nicht is mir schnurz (außer dass es beim Labern nervt) weil ich habe da mal geklickt (am Anfang) aber jetzt geht es mir am Allerwertesten vorbei.
man kann ja vielleicht eine funktion einbauen,wer es nicht möchte das james ansage in der sb macht dieses dann zu aktivieren/ deaktivieren,wäre das möglich Gremlin?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sasch24321« (06.12.2009, 19:49)
wenn man den k4w klickt, da erscheint dann ein blauer Link, der James dann sagen lässt, der wievielte Klick es ist. Den kann man klicken oder nicht
JoergGreeny
unregistriert
Also ich find die Idee das James die Klappe hält, nicht schlecht =).
Das er halt nur sagt, USER XXX hat den 200ten Klick gemacht, es startet eine neue Runde ODER
er sagt in welcher Runde man grad ist, bsp. Runde 5 und wenn der klick durch ist, dann Runde 6
so weiß man auch wo man grad steht, im Rundensinne.
Und zu dem Rest, sorry Jungs, aber eure Beiträge hab ich ausgelassen, da ist mir
schon nur beim Anblick der Disskussionsbeiträge das Lesen vergangen.
Das er halt nur sagt, USER XXX hat den 200ten Klick gemacht, es startet eine neue Runde ODER
er sagt in welcher Runde man grad ist, bsp. Runde 5 und wenn der klick durch ist, dann Runde 6
so weiß man auch wo man grad steht, im Rundensinne.
Und zu dem Rest, sorry Jungs, aber eure Beiträge hab ich ausgelassen, da ist mir
schon nur beim Anblick der Disskussionsbeiträge das Lesen vergangen.